Erste Anpassungen

Um einen reibungslosen Übergang ins Web 2.0 Zeitalter für meine User zu gewährleisten gebe ich die Zugänge zum Webmail- und zum Development-Bereich als Erstes frei.

Um Entschuldigung bei meinen Usern bat ich bereits im letzten Post (ja, ich bin angekommen im Web 2.0 - somit darf ich die deutsche Sprache “verdenglischen” - d.h. ich bin modern ;-)) (’tschuldigung, ich muss noch mal Klammern - mir sticht gerade beim Schreiben die kreischende Grammatik ins Auge (na, ist das nicht mal ne Metapher!): “im letzten Post”; An alle Germanistiker: bitte Konstellation (er-) klären oder lieber gleich die Dudenredaktion dazu überreden “das Post” in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch aufzunehmen!).

Um für die gravierendsten Erreichbarkeitsprobleme meiner User Abhilfe zu schaffen habe ich die Adaption des Webmail-Access und des Development-Bereich priorisiert und hiermit abgeschlossen:

Webmail
Development

Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Comments are closed.