uhl-pages.de

uhl-pages.de, wie bereits im Blog von mu21.de erwähnt (Schwedenreise…, unbedacht zu Web-1.0-Zeiten registriert und kurzzeitig die Schwedenreise gehostet. Nachdem ich im selbstausgerufenen pre-web-2.0-Zeitalter mit mu21.de angekommen war, kümmerte uhl-pages.de mit dem Hinweis “Die Seite befinden sich momentan noch im Aufbau…” dahin (siehe uhl-pages.de im pre-web-2.0-Zeitalter (2088)). Im Zuge meines selbstgestalteten pre-web-2.0-CMS auf mu21.de wollte ich damals meine während der Programmierung erworbenen Erkenntnisse auf uhl-pages.de in Tutorials zu den Themen php- / cgi- / mySQL- / html- und flash- Programmierung präsentieren. Daraus wurde (wird) leider nichts! Die liebe Zeit eben…

Die Domain uhl-pages.de liegt also schon seit Jahren (sinnlos) brach. Verkaufen oder gar aufgeben wollte ich sie jedoch ebenfalls nicht:

Deshalb: “mu21.de resumes uhl.pages.de” - mit diesem Slogan führe ich uhl-pages.de einen (einigermaßen) sinnvollen Zweck zu: mu21.de ist ab sofort ebenfalls via uhl-pages.de zu erreichen!

P.S.: Falls da Draußen wirklich irgendwo jemand ist, der auf die Tutorials zu den Themen php- / cgi- / mySQL- / html- und flash- Programmierung wartet: Vergiss es! Da kommt nichts mehr! (English: There’s no dice at all!)

Print