Closed: Schwedenreise (Qualitäts-Offensive)

Sämtliche Texte von http://schwedenreise.mu21.de wurden unter der Prämisse “Quality Assurance at mu21.de” überarbeitet. Das Working-Paper dokumentiert den Fortschritt und den Abschluss des Projekts Schwedenreise (Qualitäts-Offensive).

“Excluded: Schwedenreise (Qualitäts-Offensive)”: Terminiert für den Zeitraum Freitag, 11.05.2007, bis Sonntag, 27.05.2007:

Now (2007-05-25): Closed!

Im Zuge der mu21.de-Qualitäts-Offensive stellte sich für mich, wie bereits im letzten Post (Relaunch Schwedenreise…) kurz erwähnt, relativ schnell heraus, dass der Erfolg der Qualitäts-Offensive nur mit einem Relaunch der Schwedenreise zu erreichen war… Außerdem versprach ich mit dem Slogan “Quality Assurance at mu21.de” die kontinuierliche Verbesserung der Seiten…

Also erhielten die glücklichen Teilnehmer der Schwedenreise eine Einladung per E-Mail zur Teilnahme an der mu21.de-Qualitäts-Offensive mit dem Thema “Excluded: Schwedenreise (Qualitäts-Offensive)” [1]. Zur besseren Kooridation wurde gleichzeitig das erstellte Working Paper (extract-working-paper-schwedenreise-mu21.de) versendet [2]. Ausgegliedert wurde die Schwedenreise, damit sonstige Arbeiten am Content von mu21.de problemlos parallel abgeschlossen werden konnten (Fertigstellung: 2007-05-23). Einen Tag später war es auch für die Schwedenreise soweit: Offizieller Abschluss (inkl. CleanUp) sämtlicher Arbeiten - und sogar 4 Tage vor Soll!

Besonderen Dank gebührt an dieser Stelle meiner Freundin, Birgit Ziegler, für die tatkräftige Unterstützung (insb. siehe Stockholm)!

[1]: “Teilnehmer”: Okay, okay! Die aufmerksamen mu21.de-Leser haben die Polemik längst erkannt: Teilnehmeranzahl: Zwei! Meine Freundin, Birgit, und ich. Dabei (beim Schreiben des vorhergenden Satzes) fällt mir gerade auf: Die Schreibweise hört sich fast ein ein wenig Schizophren an! - Diesbezüglich: Sind wir nicht alle ein bisschen Schizophren? Oder auch: Suche nach Identität in Stiller, Max Frisch).

[2]: Für Leser, die an der Entstehungsgeschichte der 4. Version der Schwedenreise Interesse haben, hier ein Zwischenstand (21.05.2007) des Workingpapers: Schwedenreise 4.0 (eine Entstehungsgeschichte)

No Comments! Be The First!

Leave a Reply