- mu21.de [nt & lifestyle] - http://www.mu21.de -

Online: mu21.gallery Fotoalbum

Posted by michael on June 25, 2007 in Inside mu21.de, News

Der [1] Forderung nach mehr Datenschutz bei Google zum Trotz, erweiterte ich meine bisher genutzten Google Dienste um den Service Picasa-Webalben und erstellte somit ein Webbasierendes Fotoalbum ([2] mu21.gallery).

Neben einer (kleinen) Bilderauswahl von unserer Reise in die Ewige Stadt (Rom 2005) stelle ich dort hauptsächliche einige Impressionen (inkl. Tourenbeschreibungen) von unseren Bergtouren in den Gurktaler Alpen (Nockberge: Falkert, Mallnock, Kamplnock, Goldeck und Tschiernock) und in den südlichen Hohen Tauern (Liesertal, Maltatal, Mölltal (mit Reißeck und Raggaschlucht) und Großelendkees (nördlicher Gletscher der Hochalmspitze)) vor.


Article printed from mu21.de [nt & lifestyle]: http://www.mu21.de

URL to article: http://www.mu21.de/138/mu21-gallery-fotoalbum/

URLs in this article:
[1] Forderung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90901
[2] mu21.gallery: http://www.mu21.de/index.php/gallery/


June 25, 2007 by mu21.de (whois): Michael Uhl - Imprint at http://imprint.mu21.de (dt. Impressum)