- mu21.de [nt & lifestyle] - http://www.mu21.de -

Weitere Klausuren und Übungsaufgaben mit Lösungen online

Posted by michael on February 2, 2004 in News, Studium

Ich habe Klausuren und Übungsaufgaben mit den dazugehörigen Lösungen zum download zur Verfügung gestellt.
Aus dem Bereich Informatik 2a sind es die Programmierübungen aus dem Wintersemester 2003/04 mit meinen kompletten Lösungen (als .pdf - falls ihr Interesse an den ms-visual.net 2003 Files habt, lasst mir eine eMail zukommen) und 3 Probeklausuren.
Aus der Informations- und Systemtheorievorlesung habe ich die Übungsaufgaben und die Lösungen dazu hochgeladen. Des weiteren findet ihr zwei Klausuren aus dem WS 1995/96 bzw. SS 2000.

thx to mw

Link: Klausuren & Uebungen

Update 2007-04-25: [1] Grundlagen


Article printed from mu21.de [nt & lifestyle]: http://www.mu21.de

URL to article: http://www.mu21.de/13/weitere-klausuren-und-uebungsaufgaben-mit-losungen-online/

URLs in this article:
[1] Grundlagen: http://www.mu21.de/index.php/downloads/studium/grundlagen/


February 2, 2004 by mu21.de (whois): Michael Uhl - Imprint at http://imprint.mu21.de (dt. Impressum)