mu21.de resumes propellermaschine.de

Die Domain propellermaschine.de wurde auf mu21.de migriert

probellermaschine.de, noch so eine Domain mit einer nicht wirklich rühmlichen Geschichte: DSL-Vertrag bei T-Offline Anfang 2003 gekündigt und bei 1und1 neu abgeschlossen: Eine Domain kostenlos im Vertragspaket dabei! Aber was soll ich nur damit machen? mu21.de und uhl-pages.de waren schließlich bereits vorhanden! Also vorerst ins Brachland verschoben…

Nach ein paar Jahren (so ziemlich genau 2 und 4 Monate) hörte meine Freundin während ihres Studiums der BWL die Vorlesung “Daten- und Wissensmanagement” und meinte, sie müsse ihre Erkenntnisse via HTML-Code verbreiten. Zum selben Zeitpunkt propagierte ich: “Ich habe noch eine Domain zur kostenlosen Registrierung und zum kostenlosen Hosting zur Verfügung!”

Zweimal kostenlos, innerhalb eines Satzes: Nenne mir jemanden, der dabei nicht anders als zuschlagen kann!

Das Resultat: propellermaschine.de im brachliegenden Zustand (1568)

Also zwei weitere Jahre ins Brachland verschoben…

Nun aber… Leider weiterhin Brachland! Bis ich weiß, was ich mit der Domain anfangen soll:

“mu21.de resumes propellermaschine.de” - mit diesem Slogan führe ich propellermaschine.de einen (einigermaßen) sinnvollen Zweck zu: mu21.de ist ab sofort ebenfalls via propellermaschine.de zu erreichen!

No Comments! Be The First!

Leave a Reply